header12.jpg

Klassenmeisterschaften

Die 6. und 8. Klassen zeigten ihr Können bei den Klassenmeisterschaften!

Mädchen 8n

(Mädchen 8n)

Bei den Klassenmeisterschaften der 6. Klassen wetteiferten die Jungen im Handball um den Titel als Klassenmeister und die Mädchen spielten Völkerball. Jede Klasse zeigte vollen Einsatz und vom Balkon aus wurde kräftig angefeuert. Folgende Platzierung ergab sich bei den Mädchen:

1. Platz: 6b
2. Platz: 6a
3. Platz: 6c
4. Platz: 6d

Die Plätze 1 bis 4 bei den Jungen wurden folgendermaßen belegt:

1. Platz: 6a
2. Platz: 6c
3. Platz: 6d
4. Platz: 6b

Die Klassenmeisterschaften der 8. Klassen wurden sowohl bei den Jungen als auch bei den Mädchen im Basketball ausgespielt. Auch hier zeigten die Mannschaften - teils aufgrund von Krankheit bezüglich der Anzahl deutlich reduziert - tollen Kampfgeist. Bei den Jungen war vor allem die letzte Partie sehr spannend, da hier das entscheidende Spiel um Platz 1 ausgetragen wurde.

Folgende Platzierung wurde bei den Mädchen ausgespielt, wobei hier die ersten beiden Mannschaften punktgleich waren, weshalb die Punktedifferenz zur Auswertung herangezogen werden musste.

1. Platz: 8n
2. Platz: 8w
3. Platz: 8ns

Bei den Jungen ergab sich schließlich folgende Platzierung:

1. Platz: 8ns
2. Platz: 8w
3. Platz: 8n

Jungen 8n

(Jungen 8n)

Mädchen 8ns

(Mädchen 8ns)

Drucken E-Mail