Konzertabbruch bei "Klassik am Odeonsplatz"

Nach einem schwül-trüben Freitag strahlte um 17 Uhr noch die Sonne. Die Hoffnung war groß, dass das Open-Air Konzert wie geplant stattfinden kann. Doch um 20 Uhr, bei Beginn des Konzerts von Simon Rattle und dem Sinfonieorchester des Bayerischen Rundfunks, zogen Gewitterwolken auf. In der Pause wurde das Konzert wegen der herannahenden Gewitterfront abgebrochen. Besonders schade für die Schülerinnen und Schüler des Vöhlin-Gymnasiums. Das Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks spielte Wagner und hätte in der zweiten Konzerthälfte die 2. Sinfonie von Johannes Brahms aufgeführt.

•   08331/952010
  •   08331/952027